Hjertestien i Ådalen

Foto: Frederikssund Turistbureau
Attraktionen
Naturgebiete
Addresse

Ågade 16

3600 Frederikssund

Kontakt
River in Frederikssund

Seit der Wikingerzeit haben Sillebro eine wichtige frisches Wasser in den nahe gelegenen Dorf Udesundby, die seit über 100 Jahren von der Marktgemeinde Frederikssund absorbiert gegeben wurde. Udesundby Kirche ist so ziemlich das Einzige, was aus der Zeit bleibt seit dem Mittelalter gab den Strom Option für eine Windkraftanlage Unternehmen, eine Wassermühle, die ursprünglich in der Nähe der Stelle stand, ist das Kino heute befindet. Die Wassermühle wurde in den 1830er Jahren aufgegeben und durch eine holländische Windmühle auf dem nahe gelegenen Mill Hill. Der Fluss war in früheren Zeiten eine ganz andere gewundenen Verlauf. Es war seit vielen Jahren die Stadt der südlichen Grenze, wo es in die Bucht in der Nähe lief zu der westlichen Seite der Bahnhofstraße / Roskildevej.
Ein Stück Binnenhafen bildete die Grenze zwischen außen und oben Sundby Pfarrei. Weiter ins Land war auch die Grenze zu Sundby Lille. Im Laufe der Zeit, Stadtentwicklung Tal beschränkt. Aber es ist immer noch da, die Sie genießen können, wenn Sie den Weg durch grüne Lien Kiesgrube und geht in den neuen Wald, auch nach dem alten Bauernhof Grün Lien genannt folgen.
Die Tour startet vom Parkplatz kurz nach Agade 16.

Herz Stein im Tal ist eine Zusammenarbeit zwischen den für Forst und Natur, in Frederikssund Gemeinde und der Heart Association Lokalkomitees in Frederikssund.
Die Flugblätter sind auf der Frederikssund Tourist Information und Tourist-Information Rejsestaldne.

Folgen Sie Hjertestiens Marken, ist die Fahrt ca.. 4,5 km.
Addresse

Ågade 16

3600 Frederikssund

Facilities

Markierte Routen

Wanderweg

Aktualisiert von:
Frederikssund Turistbureau